2017

Veranstaltungen im Jahr 2017

Hier schon mal ein kleiner Überblick von einigen unserer Veranstaltungen in diesem Jahr.

 25.03.2017 Jahreshauptversammlung

 

 5.06.2017 Trainingsturnier

Wir freuen uns am 5.Juni 2017 wieder ein Trainingsturnier zu veransalten. Mit verschiedenen Prüfungen haben wir den Tag geplant, wir freuen uns auf euer Kommen-für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

 

 

 

***26.+27.08.2017 Offizielles Dressur- und Springturnier***

Bald ist es soweit, unser erstes offizielles Turnier steht an. Wir sind überwältigt von über 500 Nennungen-wir freuen uns auf das Wochenende :)

!Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Sponsoren und Helfern-ohne Euch wäre so etwas gar nicht möglich!

 

        www.loesdau.de

 

 

Hier geht es zu den näheren Informationen

www.nennung-online.de/turnier/ansehen/891735006/